Erlerne einen der schönsten Berufe und mach bei uns deine Ausbildung zur*zum Pflegefachfrau*mann 

Wir bilden aus!

Du möchtest eine Ausbildung zur Pflegefachkraft machen und suchst noch den passenden Arbeitgeber? Dann komm zu uns und schau dir an, wie wir pflegen. Mach einen Probetag und lern das Team kennen. Wir zeigen dir deine Karrieremöglichkeiten im persönlichen Gespräch auf. 

 

Denn: Wir sind ein Unternehmen, bei dem jede*r zählt. 

 

Deine Ausbildung startet bei uns zum März, August oder Oktober. Bei uns begleitet dich eine Pflegefachkraft als Praxisanleiter*in durch die gesamte Ausbildung.

 

Wir schätzen unsere Mitarbeitenden und zeigen das auf vielfältige Weise. 

Wir bieten Dir:

  • Eine vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung mit interessanten Inhalten zu Pflege, Gerontologie und Medizin
  • Nach der Ausbildung eine Aussicht auf Übernahme in unserem Unternehmen
  • Ein qualifisziertes Pflegeteam, das sich auf dich freut
  • Eine attraktive Ausbildungsvergütung
  • Individuelle Betreuung durch unsere Praxisanleiter*innen
  • Direkten Kontakt zur Pflegedienstleitung

Du gehst noch zur Schule und bist noch nicht sicher, welchen Beruf du erlenen möchtest? Dann mach bei uns dein Schulpraktikum und begleite unsere Pflegekräfte bei ihren Einsätzen. Wir kooperieren aktiv mit Klever Schulen, stehen bei Berufstagen vor Ort für Fragen bereit, freuen uns aber auch über deine direkte Kontaktaufnahme.  

Kontakt zu uns:

Telefon: 

+49 (0)2821 502555

E-Mail: info@gesundheits-service.net

 

Folge uns auf Social Media

Druckversion | Sitemap
© Häusliche Pflege GmbH Gesundheitsservice Gabriele Janssen
Impressum Datenschutz